Filter:

Zurück X
Erfolg ganz ohne Plastik – Verpackungspionierin Susanne Meininger erhält den Unternehmerinnen Award 2022

Bereits zum achten Mal fand heuer der Unternehmerinnen AWARD, die gemeinsame Auszeichnung von „Frau in der Wirtschaft“ und der Tageszeitung „Die Presse“, statt. Herausragende Unternehmerinnen, die mit Mut, Innovationskraft, Kreativität und ihrer ganz besonderen unternehmerischen Erfolgsstory überzeugten, wurden ausgezeichnet.

Innovationspreis Steiermark 2022

Im Bereich Nachhaltigkeit siegte die Packnatur Entwicklungs- und Produktions GmbH aus Neudau in der Kategorie Kleinunternehmen.

Der Hype um den HIPE Award

Das VPZ Verpackungszentrum wurde für seine Fachkompetenz und exzellente Servicequalität mit dem High Performance Award 2021 ausgezeichnet.

Handelsmerkur 2021 für das VPZ

Das VPZ Verpackungszentrum wurde in der Kategorie „über 10 MitarbeiterInnen“ von der Fachjury für seinen Fokus auf ökologische und innovative Verpackungsentwicklungen als Sieger gekürt.

Dass weniger oft mehr ist, beweist die Nominierung unseres Packnatur® Pop-up Bags auf Buchenholzbasis beim Green Packaging Star Award 2021. Weniger Ressourceneinsatz, mehr Tragevolumen zeichnet diese Tragtaschenvariante in Form eines Einkaufsnetzes aus. Die nationale Auszeichnung ermöglicht die Teilnahme am WorldStar Packaging Award 2022.
WorldStar Packaging Award für VPZ

Der WorldStar Packaging Award ist der wichtigste Preis der Verpackungsbranche. Der Erdäpfel-Netzschlauch der VPZ ist in gleich drei Kategorien ausgezeichnet worden, und ein vierter Preis kam noch dazu.

VPZ in 4 Kategorien beim WorldStar Packaging Award ausgezeichnet

Der WorldStar Packaging Award ist der Oscar der Verpackungsbranche. Es ist deshalb ein absolutes Highlight für das VPZ in 4 Kategorien ausgezeichnet worden zu sein.